CH110 Schreibtisch - Eiche Furnier

50% AUS
  • CH110 Schreibtisch Oak Veneer
  • CH110 Schreibtisch Oak Veneer
  • BSZ15141-VE002
    BSZ15141-VE002

    CH110 Schreibtisch - Eiche Furnier

    Wälder / Oberflächen
    Eiche Furnier
    Regulärer Preis
    £1,039.50
    Angebotspreis
    £2,079.00
    £1,039.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 STUNDEN VERSAND, NUR 1 LINKS
    Bei Bestellung werden Ihre Artikel speziell für Sie handgefertigt. Dies erfordert Zeit und Know-how, so dass wir 4-5 Wochen für die Herstellung, Qualitätssicherung und Verpackung einplanen. 4 wochen Reise nach Großbritannien, und dann gibt es Zollabfertigung und Admin. Das Warten lohnt sich!

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Gewages Design mit komplizierten Details

    Der Style CH110 -Schreibtisch von Hans J. Wegner führte seine Sammlung von Designs mit schlanken industriellen Beinen in Kombination mit einer großen Holz -Tischplatte ein, die leicht auf ihnen ruht. Es iststrahlt eine selbstbewusste und herausragende Präsenz für einen dauerhaften Eindruck aus.

    Geräumiger Arbeitsbereich

    Der große massive Holzdesktop bietet einen weitläufigen Arbeitsbereichbetont seine Schönheit durch raffinierte Umrisse, was zu einer klassischen Form führt. Der CH110 -SchreibtischBietet eine zuverlässige Lösung für eine fleißige Person, die nach einer praktischen und modischen Lösung sucht. Es hat auch ein schlankes, starkes und raffiniertes Design aus Holz und Stahl.

    Die feineren Details.

    • Material:Furnier massives Holz
    • Spitze: weiße Eiche
    • Beine: Edelstahlbeine
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Einfach (nur Füße)
    • Anweisungen: Inbegriffen
    • Sauber:Feuchter Tuch, Reiniger
    • Benutzen:Gewerbe und Wohngebäude
    • Produktabmessung: Breite 187 cm, Tiefe 93,5 cm, Höhe 75 cm
    • Packungsdimension 1: Breite 201 cm, Tiefe 109m, Höhe 26 cm
    • CBM: 0.57Gewicht:64,5 kg
    • Verpackung: Nach Kerbside geliefert, Holzkisten exportieren
    Inspiriert von

    Hans J. Wegner

    Hans J Wegners (HJW) Designs waren ein massiver Beitrag zum dänischen Design der Mitte des Jahrhunderts, wobei eine Ära von Materialien aus Harthölzern, gebogenen Furnieren und Polster HJW organische Funktionen erzeugt wurde, während sie immer noch Designgrenzen mit Formen schuf, die noch Funktionsbestandsanforderungen verursachten . Ikonische Entwürfe wie der Y -Stuhl, den Ch07 -Stuhl, den Ochsenstuhl und der Hoop sollen nur einige nennen, diese waren jedoch nur einige der Stücke, die es in die Massenproduktion machten. Nicht berücksichtigt die über 400 anderen Teile, die für unabhängige Projekte ausgelegt waren oder nicht in die Massenproduktion gebracht wurden. Bitte beachten Sie, dass alle von uns angebotenen Inhalte und Produkte im Stil der Entwürfe aus den 1920er bis 1970er Jahren stehen und nicht als lizenzierte Produkte angesehen werden dürfen. Alle Beschreibungen von Produkten auf dieser Website sind nur nur beschreibende Zwecke und bilden keine Teil oder Assoziation mit Marken. Unsere Produktform und -gestaltung bestehen darin, ästhetische und organische Designs aus diesem Genre zu umfassen. Alle Produkte, die Sie auf der Website sehen, sind die Produkte, die Sie keine Bibliotheksfotos oder -anpassungen erhalten.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

CH110 Desk - Oak Veneer

50% OFF
  • CH110 Desk Oak Veneer
  • CH110 Desk Oak Veneer
  • BSZ15141-VE002
    BSZ15141-VE002

    CH110 Desk - Oak Veneer

    Woods / Finishes
    Oak Veneer
    Regular
    £1,039.50
    Sale
    £2,079.00
    £1,039.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 1 LEFT
    Upon ordering your items will be handcrafted especially for you. This takes time and expertise so we allow 4 -5 weeks for manufacture, quality assurance and packaging. 4 weeks travel to the U.K., and then there’s customs clearance and admin. It’s worth the wait!

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    DARING DESIGN WITH INTRICATE DETAILS

    The style CH110 desk by Hans J. Wegner introduced a new and unexpected balance to his collection of designs with slender industrial legs combined with a large wood tabletop resting lightly upon them. Its radiates a confident and prominent presence for a lasting impression. 

    SPACIOUS WORKSPACE

    The large solid wood desktop offers an expansive working area emphasises its beauty through refined outlines, resulting in a classic form. The CH110 Desk provides a reliable solution for a studious individual looking for a practical and fashionable solution. It also has a sleek, strong and refined design made of wood and steel.

    THE FINER DETAILS

    • Material: Veneer Solid Wood
    • Top: White Oak
    • Legs: Stainless Steel Legs
    • Warranty: 5 Years 
    • Assembly: Easy (feet only)
    • Instructions: Included
    • Clean: Damp cloth, cleaner
    • Use: Commercial & Residential
    • Product Dimension: Width 187cm, Depth 93.5cm, Height 75cm
    • Packing Dimension 1: Width 201cm, Depth 109m, Height 26cm
    • CBM: 0.57 Weight: 64.5kg
    • Packaging: Delivered To Kerbside, Export Wooden Crates
    Inspired By

    Hans J. Wegner

    Hans J Wegner's (HJW) designs were a massive contribution to mid-century Danish design, using an era of materials from Hardwoods, Bent Veneered Ply, and Upholstery HJW produced organic functionality, whilst still pushing design boundaries with shapes that still created functional seating requirements. Iconic designs such as the Y Chair, CH07 Chair, Ox Chair, and Hoop are to name but a few, these however were only some of the pieces that made it into mass production. Not taken into consideration the 400+ other pieces that were designed for independent projects or not put into mass production. Please note, that all content and products we offer are in the style of the designs from the 1920s to 1970s and are not to be considered licensed products. Any descriptions of products throughout this website are purely descriptive purposes only and do not form a part or association with trademarks.  Our product shape and design are to encompass, aesthetic and organic designs from that genre. All products you see on the website are the products you will receive no library photos or adaptations.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.