Quinn Desk - Weiß

50% AUS
  • Quinn Desk White
  • Quinn Desk White
  • Quinn Desk White
  • BSZ16280A-WHT
    BSZ16280A-WHT
    BSZ16280A-WHT

    Quinn Desk - Weiß

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Weiß
    Regulärer Preis
    £779.50
    Angebotspreis
    £1,559.00
    £779.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    10 - 14 Wochen geliefert
    Bei Bestellung werden Ihre Artikel speziell für Sie handgefertigt. Dies erfordert Zeit und Know-how, so dass wir 4-5 Wochen für die Herstellung, Qualitätssicherung und Verpackung einplanen. 4 wochen Reise nach Großbritannien, und dann gibt es Zollabfertigung und Admin. Das Warten lohnt sich!

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Schicker Look

    Dieser einzigartige Quinn -Schreibtisch ist eine Verschmelzung des urbanen Designs und aus stabilem Holz, das Top White Lacker -Schreibtisch kann Ihren Computer oder alles, was Sie speichern möchten, um Ihren Schreibtisch in eine raffinierte Waschtisch zu verwandeln. Dieser moderne Schreibtisch aus der Mitte des Jahrhunderts sieht in jedem Raum schick und raffiniert aus und spart Platz für den Erwerb von zwei neuen Teilen.

    Qualitätskollektion

    Der Quinn Desk von Designer Editions wäre eine großartige zeitgenössische Ergänzung zu Ihrem Zuhause oder einem beliebigen Arbeitsbereich. Das Design dieses zeitgenössischen Stücks macht es für die kommenden Jahre zu einem Statement -Stück. Das weiß gestrichene obere Finish sorgt für ein qualitativ hochwertiges Möbelstück.

    Die feineren Details.

    • Material:Birkenhartholz
    • Spitze: Weißer Laquer
    • Beine:Holzbirke
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Einfach (nur Füße)
    • Anweisungen: Inbegriffen
    • Sauber:Feuchter Tuch, Reiniger
    • Benutzen:Gewerbe und Wohngebäude
    • Produktabmessung: Breite 150 cm, Tiefe 60 cm, Höhe 76 cm
    • Packungsdimension 1: Breite 163 cm, Tiefe 77m, Höhe 28 cm
    • Packungsdimension 2:Breite 65 cm, Tiefe 61 cm, Höhe 20 cm
    • CBM: 0.43Gewicht:45,5 kg
    Inspiriert von

    Designer Icons

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Quinn Desk - White

50% OFF
  • Quinn Desk White
  • Quinn Desk White
  • Quinn Desk White
  • BSZ16280A-WHT
    BSZ16280A-WHT
    BSZ16280A-WHT

    Quinn Desk - White

    Choose. Finish
    White
    Regular
    £779.50
    Sale
    £1,559.00
    £779.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    Delivered 10 - 14 weeks
    Upon ordering your items will be handcrafted especially for you. This takes time and expertise so we allow 4 -5 weeks for manufacture, quality assurance and packaging. 4 weeks travel to the U.K., and then there’s customs clearance and admin. It’s worth the wait!

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    CHIC LOOK

    This unique Quinn Desk table is a fusion of urban design and built of sturdy wood, the white lacquer desk top can put your computer or anything you want to store transforming your writing desk into a sophisticated vanity. This mid-century modern desk will look chic and sophisticated in any room and save space of acquiring two new pieces.

    QUALITY PIECE OF COLLECTION

    The Quinn Desk by Designer Editions would be a great contemporary addition to your home or any working space. The design of this contemporary piece makes it a statement piece for years to come. The white painted top finish makes for a quality piece of furniture.

    THE FINER DETAILS

    • Material: Birch Hardwood
    • Top: White Laquer
    • Legs: Wood Birch
    • Warranty: 5 Years 
    • Assembly: Easy (feet only)
    • Instructions: Included
    • Clean: Damp cloth, cleaner
    • Use: Commercial & Residential
    • Product Dimension: Width 150cm, Depth 60cm, Height 76cm
    • Packing Dimension 1: Width 163cm, Depth 77m, Height 28cm
    • Packing Dimension 2: Width 65cm, Depth 61cm, Height 20cm
    • CBM: 0.43 Weight: 45.5kg
    Inspired By

    Designer Icons

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.