Balgstisch - Schwarz

50% AUS
  • Balgstisch Black
  • 973BT-Black

    Balgstisch - Schwarz

    Farbe
    Schwarz
    Regulärer Preis
    £1,089.50
    Angebotspreis
    £2,179.00
    £1,089.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 Stunden Versand, nur 3 links
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Wow-Faktor

    Bellows Esstisch verkörpert die Geselligkeit mit Luxuszauber und opulentem Lebensstil. Weiche Lederbasis und schwarzes Glasoberteil, eine stabile Basis und eine zarte Tischplatte, warmen und kühlen monochromen Stile, die Materialien zusammenkommen, um einen einzigartigen Effekt zu erzielen.

    Qualität und einzigartiges Styling

    Inspiriert von Bellows Ess -Tisch und mit den besten Materialien hergestellt, verfügt die Basis über einen internen Holzrahmen, der leicht mit Schaumstoff und einem externen Leder gepolstert wird. Das Oberteil ist gehärtetes schwarzes Styleglass.

    Die feineren Details.

    • Spitze:Schwarzglas Tischplatte
    • Base: Innenholz, Lederrock
    • Stil::Modernes Design
    • Stoff: Standard Leder
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Oben zu Basis
    • Anweisungen: N / A
    • Pflege: Vakuum
    • Sauber: Staub / Leder sauber / Glasreiniger

     

    • Abmessungen: Durchmesser Ø 140 cm, Höhe 74,5 cm
    • Packungsdimension: Breite 62 cm, Tiefe 62 cm, Höhe 75 cm
    • CBM:0,29 kombiniert Produktgewicht:Basis 30 kg / Top 60 kg
    Inspiriert von

    Designer Icons

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Bellows Table - Black

50% OFF
  • Bellows Table Black
  • 973BT-Black

    Bellows Table - Black

    Color
    Black
    Regular
    £1,089.50
    Sale
    £2,179.00
    £1,089.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 3 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    Wow Factor

    Bellows Dining Table embodies conviviality with luxury charm and opulent lifestyle. Soft leather base and black toughened glass top, a stable base, and delicate tabletop, warm and cool monochrome style, materials come together to create a unique effect.

    Quality & Unique Styling

    Inspired by Bellows Dining Table and manufactured with the finest materials, base has an internal wooden frame upholstered lightly with foam and an external leather. The top is hardened black styleglass.

    THE FINER DETAILS

    • Top: Black Glass Table Top
    • Base: Internal Wood, Leather Skirt
    • Style::Modern Design
    • Fabric: Standard Leather
    • Warranty: 5 Years
    • Assembly: Top to Base
    • Instructions: N/A
    • Care: Vacuum
    • Clean: Dust / Leather Clean / Glass Cleaner

     

    • Dimension: Diameter Ø 140cm, Height 74.5cm
    • Packing Dimension: Width 62cm, Depth 62cm, Height 75cm
    • CBM: 0.29 Combined Product Weight: Base 30kg / Top 60kg
    Inspired By

    Designer Icons

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.