Finn Juhl Media Unit - Walnussfurnier

50% AUS
  • Finn Juhl Media Unit Walnut Veneer
  • Finn Juhl Media Unit Walnut Veneer
  • BSG16233-VE003
    BSG16233-VE003

    Finn Juhl Media Unit - Walnussfurnier

    Wälder / Oberflächen
    Walnussfurnier
    Regulärer Preis
    £1,404.50
    Angebotspreis
    £2,809.00
    £1,404.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 Stunden Versand, nur 3 links
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Kubismuskunststil

    Die Style Finn Juhl -Medieneinheit mit ihren farbigen Schiebetüren und -schalen wurde 1955 von Finn Juhl entworfen. Mit offensichtlichem kubistischem Einfluss scheint der Schrank auf einem zarten Stahlrahmen zu schweben, der Holzfüße hat. Die Farbelemente spiegelten seine Faszination für Goethes berühmtes Farbkreis wider, der die Farben in einen harmonischen Zusammenhalt stellte.

    Style Entertainment Unit

    Die Finn JuHl -Holzmedieneinheit kombiniert lebhafte Farben, die mit einem natürlichen Holzrahmen kontrastiert sind, und verfügt über drei Schubladen in einer blauen und weißen Farbskala. Holzrahmen in Walnuss, Schiebetüren in blauen/weißen Türen erhältlich.

    Die feineren Details.

    • Material: Solide amerikanische Walnussfurnier -Hartholz
    • Spitze: Walnussfurnier
    • Beine:Kohlenstoffstahlpulver
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: N / A
    • Anweisungen: Inbegriffen
    • Sauber:Feuchter Tuch, Reiniger
    • Benutzen:Gewerbe und Wohngebäude
    • Produktabmessung: Breite 180 cm, Tiefe 45 cm, Höhe 48 cm
    • Packungsdimension: Breite 186 cm, Tiefe 48 m, Höhe 35 cm
    • CBM: 0.495 Gewicht: 57,5 kg
    Inspiriert von

    Finn Juhl

    Finn Juhl war am bekanntesten für sein Möbeldesign und war ein dänischer Architekten, Innen- und Industriedesigner. Zusammen mit den Dänen Arne Jacobsen, Hans Wegner, Borge Mogensen und Poul Kjaerholm stellt Finn Juhl dänische Moderne bis Mitte des Jahrhunderts Amerika vor. Sein Interesse an Möbeln begann in den 1930er Jahren, als sein Vater seinen Wunsch, Kunsthistoriker zu sein, missbilligte. Obwohl es in Architektur ausgebildet war, waren seine modernen Möbeldesigns, die ihn zu einem internationalen Namen machten. Seine frühesten Werke, die Ende der 1930er Jahre entworfen wurden, sind vielleicht seine eigenwilligste und doch ein Kritiker, dass es wie ein "müder Walros" aussah. Aber nach vielen Versuchen, im Alter von 39 Jahren, gab Juhl 1951 sein US -Debüt bei der Good Design Exponat in Chicago und bei MoMA in New York. Er ist heute am bekanntesten für seine legendären Möbeldesigns wie der Chieftan Sessel und den 108 Speisesuhl, die jetzt von Designer -Editionen Stil sind

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Finn Juhl Media Unit - Walnut Veneer

50% OFF
  • Finn Juhl Media Unit Walnut Veneer
  • Finn Juhl Media Unit Walnut Veneer
  • BSG16233-VE003
    BSG16233-VE003

    Finn Juhl Media Unit - Walnut Veneer

    Woods / Finishes
    Walnut Veneer
    Regular
    £1,404.50
    Sale
    £2,809.00
    £1,404.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 3 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    CUBISM ART STYLE

    The Style Finn Juhl Media Unit, with its coloured sliding doors and trays was designed by Finn Juhl in 1955. With obvious cubist influence, the cabinet seems to float on a delicate steel frame which has wood feet. The colour elements reflected his fascination with Goethe’s famous colour circle, which placed the colours in a harmonious cohesion.

    STYLE ENTERTAINMENT UNIT

    Combining vibrant colours contrasted with a natural wood frame, the Finn Juhl wooden media unit comes with three drawers in a blue and white colour scale. Wooden frame veneered in walnut, sliding doors available in blue/white doors.

    THE FINER DETAILS

    • Material: Solid American Walnut Veneer Hardwood
    • Top: Walnut Veneer
    • Legs: Carbon Steel Powdercoated 
    • Warranty: 5 Years 
    • Assembly: N/A
    • Instructions: Included
    • Clean: Damp cloth, cleaner
    • Use: Commercial & Residential
    • Product Dimension: Width 180 cm, Depth 45 cm, Height 48 cm
    • Packing Dimension : Width 186 cm, Depth 48 m, Height 35cm
    • CBM: 0.495 Weight: 57.5kg
    Inspired By

    Finn Juhl

    Most known for his furniture design, Finn Juhl was a Danish architect, interior and industrial designer. Together with fellow Danes Arne Jacobsen, Hans Wegner, Borge Mogensen and Poul Kjaerholm, Finn Juhl introduces Danish modern to midcentury America. His interest for making furniture began in 1930s when his father disapproved of his desire to be an art historian. Although trained in architecture, it was his modern furniture designs that made him an international name. His earliest works, designed in the late 1930s, are perhaps his most idiosyncratic yet one critic said it looked like a "tired walrus." But after many attempt, at age 39, Juhl made his U.S. debut in 1951 at the Good Design exhibit in Chicago and at MoMA in New York. He is most famous today for his iconic furniture designs including the Chieftan Armchair and the 108 Dining Chair which are now style by Designer Editions

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.