Lem Barstool - Schwarz

50% AUS
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • Lem Barstool Black
  • BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black

    Lem Barstool - Schwarz

    Polster
    Schwarz
    Weiß
    Rot
    Grün
    Regulärer Preis
    £239.50
    Angebotspreis
    £479.00
    £239.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    10 - 14 Wochen geliefert
    Bei Bestellung werden Ihre Artikel speziell für Sie handgefertigt. Dies erfordert Zeit und Know-how, so dass wir 4-5 Wochen für die Herstellung, Qualitätssicherung und Verpackung einplanen. 4 wochen Reise nach Großbritannien, und dann gibt es Zollabfertigung und Admin. Das Warten lohnt sich!

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Die feineren Details.

    Inspiriert von

    Shin and Tomoko Azumi

    Ehemann und Frau Design Partnerschaft. Shin Azumi und Tomoko Asumi sind Designer in London. Ihr Fachgebiet konzentriert sich auf die Gestaltung von Möbeln, Beleuchtung, Haushaltselektronik und sogar räumliches Design für Innenräume, Restaurants, Ausstellungen, Geschäfte und Spezialgeschäfte. Shin Azumi wurde 1965 in Kobe, Japan, geboren, während seine Frau Tomoko Azumi 1966 in Hiroshima, Japan, geboren wurde. Sie trafen sich an der Kyoto City University of Arts in Japan. Beide beendeten ihren Master -Abschluss am Royal College of Art. Sie gründeten das Azumi -Studio und arbeiteten von 1995 bis 2004 in verschiedenen Werken zusammen. Ihre 9 Jahre Zusammenarbeit brachten Design -Inspirationen hervor, darunter der Lem Stool, der bei den International Interior Design Awards das Produkt des Jahres erhielt. Einige ihrer Arbeiten befinden sich in ständigen Sammlungen internationaler Museen.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

LEM Barstool - Black

50% OFF
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • LEM Barstool Black
  • BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black
    BA01-LEM-Barstool-Black

    LEM Barstool - Black

    Upholstery
    Black
    White
    Red
    Green
    Regular
    £239.50
    Sale
    £479.00
    £239.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    Delivered 10 - 14 weeks
    Upon ordering your items will be handcrafted especially for you. This takes time and expertise so we allow 4 -5 weeks for manufacture, quality assurance and packaging. 4 weeks travel to the U.K., and then there’s customs clearance and admin. It’s worth the wait!

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    THE FINER DETAILS

    Inspired By

    Shin and Tomoko Azumi

    Husband and wife design partnership. Shin Azumi and Tomoko Asumi are London based designers. Their area of expertise focuses on the design of furniture, lighting, household electronics and even spatial design for office interiors, restaurants, exhibitions, shops and specialized stores. Shin Azumi was born in Kobe, Japan in 1965, while his wife, Tomoko Azumi was born in Hiroshima, Japan in 1966. They met at Kyoto City University of Arts in Japan. Both finished their masters degree at the Royal College of Art. They founded the Azumi Studio and partnered on various works from 1995 to 2004. Their 9 years of collaboration gave birth to design inspirations, among them is the LEM Stool, which was awarded Product of the Year at the International Interior Design Awards. Several of their works are in permanent collections of international museums.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.